Freude am Malen,

den Gefühlen und Sinnen freien Lauf lassen

Die Zeit verändert unser Bewusstsein, Lebensauffassung und die Suche nach den tieferen Sinn des Lebens. Die durch aktive Arbeit geprägte Zeit weicht einer aktiven kreativen Beschäftigungszeit.

Nach dem ich, Martin Gasse , Elektroingenieur i.R. meinen Beruf nicht mehr ausübe, beschäftige ich mich intensiver mit der Malerei. Mit dieser Aktivität konnte ich auch meine Frau Elviera anstecken. Elviera ist Geschäftsführerin unseres vor 1989 gegründeten Geschäftes „GASSE-SERVICE“, wo auch ich in Rahmen meiner Möglichkeiten helfe. Mit der Zeit sollen hier die Schwerpunkte  auf das kreative Wirken verlegt werden. Der Anfang ist mit Ausstellungen und des Anbietens von unseren Malarbeiten in unserem Laden gemacht. Als Galerieräume nutzen wir die Möglichkeiten in unserem Haus. Wir beschränken uns hierbei, den Kundenwünschen entsprechend, nicht nur auf Bildermalerei, sondern auch auf die Bemalung von Gebrauchsgegenständen, Schützenscheiben, Ehrenscheiben, Lackschilduhren u.v.m..

Auf den Galerieseiten stellen wir einige Arbeiten vor. Wir bitten die z.T. vom Original abweichende Darstellung durch die Fotoaufnahmen zu bedenken (Farbe, Verzerrungen).

Galerie 1 ( zum Öffnen der Galerien auf das jeweilige Bild klicken):

Von Martin Gasse gemalte Bilde.

 

Galerie 2:

Bilder von Elviera Gasse in Öl-, Misch-, Acryltechnik. Die Vorliebe für Blumen und Energiebilder entsteht aus dem tiefen inneren  Gefühl der Suche nach Ruhe und Entspannung . Die Ruhe und Entspannung möchte sie mit ihren Bildern aber auch an die Betrachter weitergeben.

 blumen